Willkommen in Versailles !

Gästebuch

Vielen Dank für eure Einträge ins Gästebuch !

 

Bitte habt Verständnis: Werbung wird von mir gelöscht!
Ich sehe das Gästebuch als einen Ort an, an dem mir meine
Besucher Nachrichten, Fragen, Kritik usw. senden können.
Hier ist kein Platz für Werbung. Vielen Dank.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 99 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


 Michaela K. hat am 10.07.2017 13:47:05 geschrieben:
   Beste Seite
Hallo!
Dank Ihnen und Ihrer Seite habe ich 4 wunderbare Tage in Versailles verbracht und war bestens vorinformiert. Vielen Dank für die ständigen Updates und diese sehr informative Homepage!

LG aus Wien
Kommentar : Hallo Michaela, ich danke Ihnen für das tolle Lob. Genau DAS soll auch diese HP ausmachen - Hilfe für Versailles-Interessierte. Ich freue mich, dass das doch immer wieder klappt. Viele Grüße. MariaAntonia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gast hat am 15.02.2017 19:00:09 geschrieben:
   Schlafzimmer des Königs
Hallo,

erst einmal ein riesen Kompliment: Diese Seite ist einfach genial!
Nun meine Frage ... kann mir jemand beantworten wo das Schlafzimmer des Königs vor 1701 lag? Gibt es davon sogar ein Gemälde?
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar : Hallo. Ich nehme an, Sie meinen das Paradeschlafzimmer des Königs? Ich werde mich mal schlau machen und dann hier wieder antworten. Bitte entschuldigen Sie, ich habe Ihre Frage erst jetzt entdeckt (13.07.2017). Viele Grüße. MariaAntonia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gast hat am 09.02.2017 11:25:16 geschrieben:
   Großes Kompliment
Hallo,
soeben bin ich auf diese äußerst detailreiche Seite aufmerksam geworden, und so komme ich nicht umhin, dem Macher bzw. der Macherin meinen Respekt auszusprechen!
Wenn man sich hier all die liebevoll gestalteten Unterseiten ansieht, kommt man eigentlich nur zu einem Schluss: Bravissimo!!!

Fraglos übt Versailles eine schwer zu beschreibende Faszination aus, und wenn jemand - so wie ich - bis jetzt noch nie vor Ort war, kann er/sie sich hier allumfassend über das Schloss und dessen Geschichte vorinformieren.
Versailles ist natürlich auch untrennbar mit der Königin Marie Antoinette verbunden, deren Leben ich als außerordentlich faszinierend empfinde und dementsprechend jedwede greifbare Literatur, Filme und Dokumentationen verschlinge.

Ich hoffe sehr, dass es mir einmal vergönnt sein mag, nach Versailles zu reisen und dort praktisch Geschichte zu atmen...

Viele liebe Grüße aus dem Norden Mitteldeutschlands!
Kommentar : Vielen Dank für das Lob. Ja, Königin Marie Antoinette ist auch für mich eine faszinierende historische Persönlichkeit und hat Versailles nachhaltig geprägt. Ich hoffe, Sie bekommen irgendwann die Chance, Versailles zu besuchen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Fehlermelder hat am 12.12.2016 14:47:56 geschrieben:
   Kleiner Fehler entdeckt!
Hallo,
ich liebe seit langem diese Homepage, habe jedoch einen kleinen Fehler entdeckt. Ich hoffe es geht nicht nur mir so?! Leider wird man nicht mehr weitergeleitet wenn man im Aufbau des Schlosses einen Raum des Schlosses auswählt. Man wird automatisch auf die Error-Seite von NPage weitergeleitet.
Hoffe bald kann man wieder alles anklicken!

 
Kommentar : Hallo
Ja leider hat der HP-Anbieter vor einiger Zeit die Linknamen "der Zeit angepasst", so dass z.B. alle Verlinkungen aus der Zeit VOR 2012 nicht mehr erreichbar waren.
Ich bin derzeit dabei, alle Verlinkungen nach und nach zu korrigieren... eine heiden Arbeit... Ich gebe mir Mühe, dass bald alle Seiten wieder erreichbar sind.
Vielen Dank für deinen Hinweis und danke für deine Besuche, darüber freue ich mich sehr.
Janine
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sentenstein hat am 30.05.2016 00:58:52 geschrieben:
   Schlossräume nur zu ca. 1/4 für Besuchtigungen offen - 29.5.2016
Bei vollem Eintrittspreis konnten/können heute, 29.5.2016, nur ca. 1/4 der Sclossräume besichtigt werden ( darunter zum Glück im 1. Stock der Spiegelsaal etc.. Aber nicht die Räume der Königin...) Darüber wurde, außer an einigen Renovierungsstellen, nirgends informiert. Dies passiert vemutlich  aus Kostengründen wegen erhöhter Sicherheitsmaßnahmen! 
Der Besucherandrang war sehr groß...

Die Gärten sind alle wunderbar und zu besichtigen , bis auf das Haus der Königin im Trianon, das gerade eingerüstet ist
Kommentar : Hallo. Ja, die restaurierungsbedingten Einschränkungen beim Palastrundgang bestehen bereits seit Januar 2016 - darauf weise ich allerdings auch ausdrücklich unter "Öffnungszeiten" hin.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dana hat am 02.11.2015 19:48:58 geschrieben:
   Gruss
Hallo, ich habe mich hier mal wieder umgesehen, wie immer war es hier sehr schön und interessant

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Birgitta hat am 02.10.2015 13:13:54 geschrieben:
   herzlicher Gruß
Liebe Janine,

deine Seite gefällt mir sehr gut, ich mag Versailles, deshalb fühle ich mich hier gleich eingeladen....

Alles Gute weitehin,
viel Freude bei all deinem Tun,

viele sonnige Grüße,

Birgitta
 Keine E-Mail , Homepage

 Melli hat am 20.09.2015 10:35:53 geschrieben:
   toll
Ich liebe solche Seiten, wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 Keine E-Mail , Homepage

 Georg hat am 04.09.2015 19:32:51 geschrieben:
   Nach mehr als 2 Jahren...
...erhältst du von mir wieder einen Besuch, liebe Janine!
Ich hatte mir deine sehenswerte Seite abgespeichert, um dich nicht aus den Augen zu verlieren. Ich möchte sie gerne bei uns verlinken, damit auch unsere vielen Besucher sich an ihr ergözen können...!
Solltest du wider Erwarten etwas dagegen haben, werde ich die Verlinkung selbstverständlich wieder löschen. Ich glaube aber vielmehr, dass du nichts dagegen hast, oder?!
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei allem und um alles, was deine sehr schöne Leidenschaft angeht, liebe Janine.
Allerliebste Grüße jetzt noch von mir und vielleicht bald mal wieder.

Georg (der *Soul-Wizard*)
 Keine E-Mail , Homepage

 Dana hat am 15.08.2015 15:18:48 geschrieben:
   Gruss
Hallo eine eindrucksvolle Homepage die ihr hier habt, sehr Interessant und Übersichtlich

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

rechtlicher Hinweis:
soweit nicht anders angegeben - Texte & Fotos (Copyright) © MariaAntonia 2007-2017

Nach oben