Gästebuch


Vielen Dank für eure Einträge ins Gästebuch !

 


Bitte keine Werbung. Werbung wird von mir gelöscht!
Ich sehe das Gästebuch als einen Ort an, an dem meine Besucher:innen mir Nachrichten, Fragen, Kritik usw. senden können.

Bitte seht von Buchungsanfragen für das Versailler Schloss ab. Dies ist eine rein privat-geführte Fan-Seite. Buchungen tätigen Sie bitte direkt über die offizielle Seite der Schlossverwaltung.

Aktuell:
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich derzeit aus privaten Gründen keine Mail-Anfragen beantworten kann.


Vielen Dank.

 


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Beatrice (Homepage) hat am 10.07.2013 10:21:11 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award, tolle Seite und sehr informativ! Freuen uns über einen Gegenbesuch!
Viele Grüße aus dem schönen NRW
Beatrice
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 10.07.2013 08:44:24 geschrieben :

Award
Hi,

interessante HP.

Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Georg (Homepage) hat am 09.07.2013 04:06:48 geschrieben :

Wahnsinn!
Hallo liebe Janine,



obwohl es nach viel Arbeit aussieht, muss es für dich doch mehr ein Vergnügen sein, an deiner Homepage zu arbeiten, oder?! Ohne Passion, würde doch niemand diese "Arbeit" freiwillig machen. Wirklich professionell gestaltet! Schade dass man sich für einige Sehenswürdigkeiten einloggen muss, aber dies hat sicher seine guten Gründe wie ich annehme. Muss man dir noch viel Zulauf wünschen? Ich denke "Ja" - Denn dieses Abenteuer muss einfach jeder mal hier "erlebt" haben!

Auch von mir bekommst du meine Stimme für den Award.



Mit respektvollen Grüssen,



Georg (der *Soul-Wizard*)
 
Kommentar: Herzlichen Dank für deinen lieben GB-Eintrag.

Du hast es erraten, Versailles ist meine Passion Die HP ist mit viel Arbeit verbunden, aber mit toller Arbeit.

Dass manche Seiten gesperrt sind, liegt schlichtweg daran, dass es sich um meine "Baustellen" handelt, die ich gern in Ruhe fertigstellen und dann natürlich veröffentlichen möchte.

Liebe Grüße. Janine

Tina Moser hat am 29.06.2013 22:51:55 geschrieben :

Versailles Stadt
Liebe Maria Antonia,

wir sind im August 3 Nächte in Ville Auvray und würden gerne auch die Stadt Versailles besichtigen. Ich wollte mir die Infos über die Stadtteile ansehen, allerdings sind die Passwort geschützt - muss ich mich irgendwo registrieren oder wie bekomme ich ein Passwort?

Viele Grüsse

Tina
 
Kommentar: Hallo Tina,

die Stadtteile von Versailles sind seit langem meine "Sorgenkinder". Ich bin so sehr mit dem Schloss beschäftigt, dass ich die Stadt recht stiefmütterlich behandeln muss (aus Zeitgründen). Die gesperrten Seiten sind meine "Baustellen", also leider noch nicht fertiggestellt und deshalb nicht zugänglich. Sobald ich sie fertigstelle, werden die Seiten veröffentlicht. In Bezug auf die Stadtteile wird das allerdings sicherlich noch eine Weile dauern.

Liebe Grüße. MariaAntonia



P.S.: Wenn ihr in Versailles seid, holt euch beim Office de Tourisme einen Versailles-Stadtplan (kostenlos). Darauf findet man die wichtigen Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadtteile. Das nur schonmal als kleinen "Trost"-Tipp

Rainer bohm hat am 25.04.2013 00:45:08 geschrieben :

100.000
Sehr verehrte Maria Antonia,

Gratuliere zu Ihren Besuchern.

Sie haben es sich redlich verdient.

Vielen dank fuer Ihre muehen und die viele Arbeit.

Wir alle profitieren und genießen von Ihrem Einsatz.

Ich Gruesse in aufrichtiger Bewunderung

Rainer bohm
 
Kommentar: Vielen Dank

Rainer Bohm hat am 12.03.2013 22:09:21 geschrieben :

Renovierung
Man wird wirklich sauer, wenn man lesen muss,dass die Renovierung an laecherlichen 7 Millionen € zu scheitern drohte!?
Sind wir noch zu retten...
 

Katharina hat am 21.01.2013 19:26:10 geschrieben :

Ludwig nicht Louis
Der 5 jährige Junge von Louis heißt Ludwig
Wir haben dieses Thema gerade im Unterricht deswegen hat es mich stutzig gemacht das dort ' Louis ' steht denn er heißt ' Ludwig XIV. '
 
Kommentar: Liebe Katharina.
"Louis" ist die französische Form von "Ludwig"
In Frankreich gibt es keine "Ludwigs", sondern natürlich nur "Louis".
"Louis XIV" hieß der große Sonnenkönig - wir Deutschen nutzen lediglich die deutsche Version "Ludwig XIV". Ganz einfach
Auf meinen HPs verwende ich gern die französischen Namensversionen, da diese nunmal die korrekten sind - es handelt schließlich um französische Persönlichkeiten und nicht um deutsche.
LG ! MariaAntonia

Matthias Egenberger hat am 19.12.2012 22:25:47 geschrieben :

bin beeindruckt!
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bin sehr fasziniert! Besonders auf die angekündigten Grundrisse freue ich mich schon sehr. Danke für die Mühe und Arbeit!
 
Kommentar: Vielen Dank für das Kompliment.
Oh, bei den Grundrissen muss ich um Geduld bitten - ich suche noch immer ein Programm dafür... bis dahin muss es leider ohne Grundrisse gehen. Notfalls verlinke ich welche
Lieben Gruß ! MariaAntonia

Unbekannt hat am 27.09.2012 18:23:07 geschrieben :

na
sehr zufrieden mit der seite hat mir sehr bei einem referat geholfen.
 
Kommentar: Das freut mich. Ich drücke die Daumen für eine gute Note !

Ronja und Magda hat am 18.09.2012 12:37:14 geschrieben :

Hi
Hi,dass schloss ist sehr schön,toller garten und sehr gute seite ;3

Ganz viele nette grüße aus Deutschland..

Bye
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob, ihr beiden !

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

rechtlicher Hinweis:
soweit nicht anders angegeben - Texte & Fotos (Copyright) © MariaAntonia 2007-2023

Nach oben