Gästebuch


Vielen Dank für eure Einträge ins Gästebuch !

 


Bitte keine Werbung. Werbung wird von mir gelöscht!
Ich sehe das Gästebuch als einen Ort an, an dem meine Besucher:innen mir Nachrichten, Fragen, Kritik usw. senden können.

Bitte seht von Buchungsanfragen für das Versailler Schloss ab. Dies ist eine rein privat-geführte Fan-Seite. Buchungen tätigen Sie bitte direkt über die offizielle Seite der Schlossverwaltung.

Aktuell:
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich derzeit aus privaten Gründen keine Mail-Anfragen beantworten kann.


Vielen Dank.

 


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Gerd (Homepage) hat am 07.11.2011 16:28:04 geschrieben :

Auch diese ...
... gefällt mir sehr gut, weshalb ich auf unserer HP ebenfalls einen Link gesetzt habe. Ich hoffe, dass das OK ist
LG Gerd
 

Unbekannt hat am 09.06.2011 18:06:36 geschrieben :

VIELEN DANK!
Prima Hilfe bei Planung eines Versaillesbesuchs mit der Familie!!VIELEN DANK!
 
Kommentar: Das freut mich sehr ! Ich hoffe, der Aufenthalt hat Ihnen gefallen ?
LG !

Emmy R hat am 28.05.2011 01:11:59 geschrieben :

Ausstellung Exposition Speciale de Chateau de Versailles in Korea
Hallo zusammen,

ich müsste dringend wissen ob und wo ein Katalog zu oben genannter Ausstellung von Nov 2010 bis März 2011 (Exposition Speciale de Chateau de Versailles in Korea) erschienen ist, es geht um eine wiss. Abschlussarbeit!

Ferner würde ich mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand Literaturangaben zu Pierre Mignards Bild der Louise-Marie-Anne de Bourbon geben könnte, uneheliche Tochter Ludwigs XIV und Madame de Montespan. Lisa Hilton oder Eve de Castro sind mir bekannt, ebenso Bajou. Wer kennt noch etwas über das Portrait, oder über die Person allgemein..es ist sehr dringend!

Vielen herzlichen Dank! Emmy
 
Kommentar: Hallo Emmy,
von einem Katalog zur Ausstellung ist mir leider nichts bekannt.
Allerdings könntest du bei der Schlossverwaltung nachfragen, ob es vielleicht doch einen gibt.

Auch zum Mignard-Gemälde kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid

benjamin (Homepage) hat am 25.05.2011 01:37:34 geschrieben :

hallo
hallo tolle seite hast du da sehr viel zu lsen tolle bilder und sehr informativ weiter so lg aus hannover benjamin
 

MariaAntonia (Homepage) hat am 20.05.2011 14:56:44 geschrieben :

Merci à vous !
Ich bedanke mich herzlich für die tolle Unterstützung beim Homepage-Award.
Die HP hat den 1. Platz geschafft, das macht mich sehr stolz.

Vielen Dank für eure Stimmen und Besuche !
Ich gebe mir Mühe, die Seite weiterhin in dieser Form auszubauen - so dass auch die derzeit noch "baustellen-bedingt" gesperrten Seiten bald veröffentlicht werden können.

Eure gestellten Fragen habe ich zwischenzeitlich beantwortet.

LG !
MariaAntonia
 

Andreas (Homepage) hat am 20.05.2011 01:19:03 geschrieben :

super musik
primma seite immer so weiter
 

Zicke (Homepage) hat am 19.05.2011 23:51:16 geschrieben :

sehr schön
Hallo, tolle HP hast du gemacht, sehr viel zum Lesen und anschauen. mach weiter so !!!

LG www.onlinezicken.de
 

Harald (Homepage) hat am 19.05.2011 22:43:24 geschrieben :

Hallo
Sehr gut aufgebaute HP. Sehr viele, aber auch gute Informationen. Weiter viel Spaß und viel Glück beim Award.

Liebe Grüße

Harald
 

jen (Homepage) hat am 19.05.2011 19:35:57 geschrieben :

ahhhh
ach, paris ist so geil. kann ich jeden nur empfehlen!!!!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 19.05.2011 18:54:26 geschrieben :

Besuch
Grüß dich,

...schade das hier viele Seiten passwortgeschützt sind...

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Hallo Holger,
die passwortgeschützten Seiten sind meine "Baustellen"
Sie sind also nur deshalb passwortgeschützt, damit ich dort erstmal in Ruhe arbeiten kann.
Sobald sich dort also Infos befinden, wird die Seite entsperrt und unter "News" gibt es dann eine Info dazu.
LG !
MariaAntonia

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

rechtlicher Hinweis:
soweit nicht anders angegeben - Texte & Fotos (Copyright) © MariaAntonia 2007-2023

Nach oben