Gästebuch


Vielen Dank für eure Einträge ins Gästebuch !

 


Bitte keine Werbung. Werbung wird von mir gelöscht!
Ich sehe das Gästebuch als einen Ort an, an dem meine Besucher:innen mir Nachrichten, Fragen, Kritik usw. senden können.

Bitte seht von Buchungsanfragen für das Versailler Schloss ab. Dies ist eine rein privat-geführte Fan-Seite. Buchungen tätigen Sie bitte direkt über die offizielle Seite der Schlossverwaltung.

Aktuell:
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich derzeit aus privaten Gründen keine Mail-Anfragen beantworten kann.


Vielen Dank.

 


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Nico (Homepage) hat am 14.11.2009 13:08:16 geschrieben :

hi
eine sehr schöne seite
war letztes jahr im schloss und fand es sehr schön. den park ist auch schön


lg
nico
 

Hans-Jürgen Fisser (Homepage) hat am 03.11.2009 13:43:59 geschrieben :

Diese wunderbare Homepage ...
… ist mal wieder ein Grund - einfach nur so - vorbeizuschauen.
Bin leider als „top unbegabter User“ immer noch nicht weiter mit einem „ganz persönlichen Eintrag“ und einem „besonderen ganz eigenen Schenki“; kommt aber noch !!!
Noch muss meine Tochter mir immer mal wieder helfen (wenn wir beide Zeit haben !).
Deshalb erst noch einmal so:
Diese Homepage hat uns viel Freude gemacht – dafür Danke !

www.rolli-mobil-bremen.npage.de

nominiert für den Besucher-Award - Kategorie „Freizeit“ Nov. 2009.

P.S. Besuch doch bitte auch mal die HP:
www.hotel-jaegerhaus-dresden.npage.de

Vorerst noch eine schöne Zeit und
Einen lieben Gruß

Jürgen Fisser
 

Monika (Homepage) hat am 26.09.2009 00:18:36 geschrieben :

Hallo aus der Ukraine...
...und viele grüsse!tolle HP,gefällt mir sehr.komme wieder um weiter zu lesen.
noch ein schönes WE und alles gute aus lviv,Ukraine von
monika

 
Kommentar: Vielen Dank für die Worte.

MariaAntonia

Uwi hat am 12.09.2009 21:49:29 geschrieben :

seite
sehr schönes HP Design !

Grüße aus Kölle !
 
Kommentar: Nun, das Layout stammt nicht von mir
Es ist eines der vielen Designs, die npage.de zur Verfügung stellt.

LG !

piper (Homepage) hat am 08.09.2009 21:30:39 geschrieben :

hey
hi eine richtig tolle und informationsreiche page wird hier geliefert !!!

lg
 
Kommentar: Vielen Dank, Piper !
Es freut mich, dass es dir gefällt.

Lolo hat am 04.09.2009 13:05:56 geschrieben :

Wow
Hier hat sich ja einiges getan! Ich bin schwer beeindruckt, du bist meine Lieblingxxxpertin, wenn es um Versailles, die Bourbonen und Marie Antoinette geht!

Mach bitte weiter so, du machst das nämlich klasse.

Liebe Grüße!
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Lolo !
Demnächst wird sich hier noch mehr tun. Der Ausbau dieser Seite war einer der Hauptgründe für meinen Versailles-Aufenthalt und die 1700 Fotos waren nicht ohne Grund *grins*

Bis bald, Süße !

Trianon (Homepage) hat am 29.07.2009 18:30:23 geschrieben :

Aha
Na was hab ich denn da durch Zufall bei der Bildersuche entdeckt?
Bin ich froh dass die Seite dir gehört, ich hab schon nen Schreck gekriegt und geglaubt unsere Freundin hätte da was damit zu tun

glg
 
Kommentar: Hallo Trianon.
Die Seite ist schon seit Anfang Juni online, aber da die Inhalte noch nicht halbwegs fertig sind, wollte ich die Seite noch nicht an die große Glocke hängen. Kommt aber noch *grins*
Janine

Lolo hat am 17.07.2009 17:51:55 geschrieben :

??
Seit wann gibt es denn diese Seite? Ich war gerade ganz begeistert und überrascht.

Liebe Grüße!!
 
Kommentar: Hihi, Lolo, ja, ich hab mich statt der Paris-Versailles-Seite für getrennte Seiten entschieden, da das Thema ´Versailles´ für mich einfach zu wichtig ist.

R.N. (Homepage) hat am 25.06.2009 00:50:05 geschrieben :

;-)
Super Seite!!!!!!!!!!!!!!!
 

MariaAntonia hat am 09.06.2009 14:15:37 geschrieben :

Willkommen !
Willkommen auf meiner Homepage über Versailles !

Ich wünsche euch viel Spaß hier.

MariaAntonia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

rechtlicher Hinweis:
soweit nicht anders angegeben - Texte & Fotos (Copyright) © MariaAntonia 2007-2023

Nach oben