Willkommen in Versailles !

Die Stadt Versailles

Gastronomie



[Daten folgen]



McDonalds

Galerie des Manèges
Avenue du Général de Gaulle
F - 78000 Versailles
9, rue du Maréchal Foch
F - 78000 Versailles


Nein, ich empfehle hier nicht grundsätzlich McDonalds als Gastronomie-Tipp.
Jeder kennt McDonalds; manch einer mag es, manch einer nicht. Ich nutze McDonalds in Versailles gern für einen Snack, wenn es mal eilig ist, vor allem aber morgens, wenn es nicht unbedingt das große Hotelfrühstück sein muss, sondern ein Muffin und ein Coffee to Go völlig ausreicht.

Was ich jedoch ganz explizit empfehlen möchte, ist der Frappé framboise von McDonalds. Den habe ich in Deutschland noch nie gesehen und er ist sowas von super-lecker, dass ich richtig "süchtig" bin.
Der deutsche Milchshake ist nichts dagegen !

Auch bekommt man im McCafé in der Galerie des Manèges (Adresse: s.o.) die leckeren Macarons, deren - weit teurere - Originale man bei Ladurée erhält.


[weitere Gastronomie-Tipps folgen]

 

rechtlicher Hinweis:
soweit nicht anders angegeben - Texte & Fotos (Copyright) © MariaAntonia 2007-2017

Nach oben